Die Monster Uni

Zeigt mir mehr Sabber! Blu-ray- und DVD-Start in Deutschland

Eindrucksvolle Sprüche wie diese machten die Rückkehr der Lieblingsmonster Mike und Sulley auf die große Leinwand in diesem Sommer zu einem echten Kinohighlight. Die witzige Monsteraction begeisterte hunderttausende Zuschauer mit schrägem Humor, ausgefallenen Gags und einem echten Wortfeuerwerk.

Zum Heimkinostart von Die Monster Uni am 14. November gibt es mit den Zitat-Highlights die erinnerungswürdigsten Momente ins Gedächtnis. Aber Vorsicht: Nicht erschrecken.

Sieh mich einfach als deinen großen Bruder, der deine Mutter heiratet. Nein, warte kurz. Wir sind Brüder und teilen uns die Mom Schrägstrich Frau. Noch schlimmer. » Don Carlton «

monsters_university_don_carlton

Das Kinderzimmer ist ein Ort der Schrecken. Gib Acht vor giftigen Dingen, die sich dort verstecken. Ein Kind zu erschrecken, da stehen wir drauf. Erwischst du’n Teenie, dann pass besser auf! » Mike Glotzkowski «

monsters_university_mike

Schrecklichkeit ist das Maß eines jeden. » Dekanin Hardscrabble «

monsters_university_dekanin_hardscrabble

Ich hab‘ einen zusätzlichen Zeh! Also nicht dabei, natürlich. » Art «

monsters_university_art

Ich will verfilztes Fell sehen und gelbe Zähne. Gemeines Fauchen. Zeigt mir mehr Sabber. » Professor Knight «

monsters_university_professor_knight

Ich werde diesen Besserwisser so nass machen, dass kein Auge trocken bleibt. » Sulley «

monsters_university_sulley

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!