Findet Nemo

Disney registriert Domains für Fortsetzung

Toy Story 3 läuft kommende Woche bei uns in Deutschland an und schon plant das Unternehmen mit der Maus vielleicht weitere Fortsetzungsteile. Wie Jill Hill Media (JHM) berichtet sicherte sich Disney gestern die Domainadressen:

  • findingnemo2.net
  • findingnemo2.org
  • findingnemo3.net
  • findingnemo2.org

Vielleicht ist diese Reaktion auf den gigantischen Start von Toy Story 3 in den Staaten zurückzuführen. Das alles muss noch nichts bedeuten liebe Freunde der Animationsfilme, allerdings hat uns die Vergangenheit gezeigt, dass frühe Domain-Registrierungen (Monster AG 2, Toy Story Kurzfilme) immer auch den jeweiligen Film zur Folge hatten.

Pixar, ich vertraue Euch!

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten JMC am 23. Juli 2010 um 15:17 Uhr

    Ganz ehrlich, ICH brauche keine Fortsetzung davon. Lieber neue Ideen. Bald hat jeder Film eine Fortsetzung, nee danke. :(

  • Antworten christian zimmermann am 23. Juli 2010 um 17:51 Uhr

    warten wi ab jmc, schönes wochenende!

  • Antworten WhoisJohnDoe am 23. Juli 2010 um 18:16 Uhr

    Hmm Finding Nemo II / Findet Nemo 2 was wollen die denn da machen er wird wieder entführt ??? oder verirrt sich ne Teil 1 reicht mir auch doch wenn er kommen sollte werde ich ihn trotzdem schauen er sollt dann aber Lieber Nur Nemo oder Marlin heissen so vorgeschicht als Marlin noch Klein war wäre doch Cool naja egal mal abwarten ;-) PIXAR4LIFE P.S Hoffe viel mehr auf Die Unglaublichen 2 & Das Große Krabbeln 2 denn ende von Die Unglaublichen war ja schon so etwas wie wird fortgesetzt :) und Das Große Krabbeln war doch super und ein Abenteuer wo Flick usw die Umwelt/Gegend weit weck vom heimat Baum/Bau erkunden und in ein neues Abenteuer stolpern würde mir gefallen :) ACTION mit ca 1cm großen Armeisen das dann in 3D JUHUUUUUUUU naja ich hoffe weiter.

  • Antworten Pogo am 27. September 2010 um 16:36 Uhr

    Toy Story war für Sequels geeignet – Findet Nemo ist da echt eine andere Nummer. Geht in die gleiche Richtung wie Titanic 2…

  • Antworten christian zimmermann am 27. September 2010 um 16:38 Uhr

    mhh mal schauen was sie sich einfallen lassen, aber es steht ja noch nichtmal fest ob überhaupt eine fortsetzung kommen wird.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!