Findet Nemo

Ein „HAI“teres Vergnügen

Auch Haie haben Gefühle! Das merkt jeder Zuschauer spätestens, wenn er Bruce, Hammer und Hart in Findet Nemo sieht. Dank der grandiosen, neu hinzugefügten 3D-Effekte sehen deren Haifisch-Mäuler mit den vielen Zahnreihen jetzt zwar noch beeindruckender aus, doch lasst euch nicht täuschen: Das Hai-Trio hat zwar scharfe Beißer, aber ein noch größeres Herz.


Auf der Suche nach ein bisschen mehr Sympathie haben die Drei eine weltberühmte Selbsthilfe-Gruppe gegründet. Welche Marotten Bruce, Hammer und Hart neben ihrem Motto „Fische sind Freunde, kein Futter“ darüber hinaus so liebenswert machen, erfahrt ihr in den Hai-Fakten. MEER von dem Hai-Trio gibt es ab dem 14. Februar auf der großen Leinwand zu sehen.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!