Findet Nemo

Findet Nemo 3D – Teaser


Am 14. September 2012 können wir uns endlich über die 3D-Version von Findet Nemo freuen, im Kino! Pixar bringt (wie bereits berichtet) das Abenteuer der Anemonenfische noch einmal auf die große Leinwand. Für mich persönlich, neben Merida, eins der großen Highlights in diesem Jahr, da ich den Film bisher nur auf DVD schauen konnte und ihn damals nicht im Kino gesehen habe.

Das für den September gesetzte Datum ist vorläufig nur für Amerika. Termine für Deutschland gibt es noch keine, stehen aber sobald ich mehr erfahre, drüben im Pixarplaner. Eigentlich dürfte es Aufgrund von vorhandener Synchronisation zu keinem Zeitverzug gegenüber den Staaten geben. Warten wir es ab.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!