Findet Nemo

Handys aus im Kino!

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Eine schöne Art den Leuten im Kino zu zeigen, dass sie ihre Mobiltelefone während der Vorführung abzuschalten haben. Jeder, der schon einmal in einem Film vertieft war und zwei Reihen weiter im Augenwinkel ein Display aufleuchten gesehen hat, der weiß wie nervig und störend so etwas sein kann. Deshalb hat AMC Theatres (amerikanische Kinokette) und Pixar diesen Werbespot produziert, der in Amerika vor Finding Nemo 3D zu sehen sein wird.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Kim am 20. August 2012 um 15:58 Uhr

    Sehr clever zusammengeschnitten :)

  • Antworten Christian am 20. August 2012 um 22:02 Uhr

    finde ich auch :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!