Findet Nemo

Mein Sohn – Findet Nemo 3D TV-Spot

In Amerika flimmert derzeit ein neuer Findet Nemo Werbespot über die TV-Geräte. Der TV-Spot heißt „Mein Sohn“ und kündigt die kommende 3D Aufführung im September 2013 2012 (Nordamerika) an.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Christian T. am 8. August 2012 um 13:20 Uhr

    Der Film läuft nicht im September 2013 sondern 2012. In Deutschland ab 14.02.2013 . Das ist der alte Film nur eben in 3D.

  • Antworten Christian am 17. August 2012 um 17:07 Uhr

    Danke für die Ergänzung.

  • Antworten 3D Fernseher am 1. September 2012 um 10:01 Uhr

    Ohje, Findet Nemo auf 3D – hoffentlich kommt die Werbung für diesen Film in 3D erst nach Weihnachten, sonst weiss ich schon was sich mein Sohn für seinen absoluten Lieblingsfilm zu Weihnachten wünscht… – und sein TV ist gerade mal 1 Jahr alt…

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!