Findet Nemo

Neuer Termin: Findet Nemo 3D

Wie ich gerade erfahren habe, wird Findet Nemo 3D nicht mehr in diesem Jahr zu sehen sein. Ursprünglich war die 3D-Neuaufführung des Unterwasser Spektakels für den 22. November diesen Jahres anberaumt. Leider verschiebt sich der Start auf das kommende Jahr. Neuer Termin ist der 21. Februar 2013. Der Starttermin für Die Monster AG bleibt nach wie vor unverändert (23.05.13).

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Gerold am 22. März 2012 um 13:04 Uhr

    och, die sind doch doof…. :-(

  • Antworten Christian am 22. März 2012 um 13:08 Uhr

    *snief* Du sagst es. Dann gibt es 2013 3 Pixarfilme im Kino. Ob das nicht ein bisschen viel für die Zuschauer wird? :( Hhhhhmm na mal abwarten. Hoffentlich kommen sie auch wirklich.

  • Antworten Gerold am 26. März 2012 um 16:47 Uhr

    Wollte gerade sagen. Wenn ihnen das auffält, geht die Verschieberitis weiter … :-(

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!