Findet Nemo

Termin: Findet Nemo auf Blu-ray

Den Trailer gab es bereits im Oktober vergangenen Jahres zu sehen. Jetzt scheint es endlich einen offiziellen Starttermin für die Blu-ray-Version von Findet Nemo zu geben. Stichtag soll der 4. Dezember 2012 sein. Das Datum wurde bislang nur für die Staaten bestätigt. Ob wir in Deutschland die Blu-ray Scheibe noch vor der 3D-Veröffentlichung am 21. Februar 2013 kaufen können bleibt abzuwarten. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Update: Es sollen scheinbar gleich beide Versionen auf den Markt kommen die „normale“ Blu-ray Version inklusive der DVD-Version sowie eine 3D-Variante mit einer zusätzlichen 2D Blu-ray-Version und der dazugehörigen Digital Copy.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!