Toy Story 3

Captain Buzz Lightyear im Tron-Outfit

Fast dreißig Jahre nach dem ersten Teil, startet heute Tron Lagecy in den deutschen Kinos. Da der erste Teil, trotz seines Kultstatus, ziemlich schlecht war, hoffe ich auf ein besseren Filmstart, gute Unterhaltung und zahlreiche Kinobesucher.

Da es sich hier aber um den Pixarblog handelt, gibt es keinen Beitrag ohne Pixar-Inhalt. Deswegen an dieser Stelle, Fanart von iamclu. Einen Captain Buzz Lightyear im Tron-Outfit. Wir erinnern uns, Jerrod Maruyama, der hatte bereits im Oktober letzten Jahres einen Tron-Buzz im Comic-Stil gezeichnet. [Bildquelle: © iamclu, alle Rechte vorbehalten.]

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten DGMA am 27. Januar 2011 um 19:55 Uhr

    „Da der erste Teil, trotz seines Kultstatus, ziemlich schlecht war“
    Da muss ich aber jetzt mal wiedersprechen. :) Der erste Teil war großartig.

  • Antworten christian am 28. Januar 2011 um 08:54 Uhr

    fandest du den wirklich gut? also abgesehen von den bahnbrechenden special-effects und der revolutionären technik, aber die dialoge und die schauspieler fand ich grauenvoll. hab ihn mir letzten monat erst nochmal „gequält“ angeschaut.

    frech das die tron-dvd auf amazon vor geraumer zeit noch 9,99€ kostete und jetzt für den stolzen preis von 35€ zu haben ist. pffffff :(

  • Antworten CaptainN am 28. Januar 2011 um 13:50 Uhr

    Naja ich schrieb ja war großartig. Den Film muss man natürlich an den alten Maßstäben messen. Heute wäre der sicher nicht so erfolgreich gewesen. Als ich den vor +- 15 Jahren gesehen hab, fand ich den sehr cool. Oder kannst du heute noch genauso über Police Academy abfeiern?

  • Antworten christian am 28. Januar 2011 um 13:55 Uhr

    wie recht du hast. ;) selbst der erste teil von matrix begeistert heute nich mehr so brachial wie damals. deswegen heißt es auch immer … die gute alte zeit. *g*

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!