Toy Story 3

Captain Buzz Ligthyear Tiki Tasse als Dankeschön

© Lee Unkrich · Alle Rechte vorbehalten.

Der Begriff Tiki existiert in den Sprachen verschiedener Völker Polynesiens  und bedeutet ursprünglich so viel wie Mann, Mensch oder auch erster Mensch (Quelle: Wikipedia).

Für die Toy Story 3 Crew bedeutet das eine extrem coole Buzz-Tiki-Tasse für den täglichen Kaffee.

Da die Arbeiten am Film so langsam zu Ende bzw. schon abgeschlossen sind bedankt sich Lee Unkrich (Regisseur) bei allen Mitwirkenden. Ja, dass ist bei Pixar üblich. 500 Exemplare gibt es von diesem Schrein den Lee selber entworfen hat!

Ein schönes Wochenende Euch allen!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten www.pixarblog.de am 31. August 2010 um 21:01 Uhr

    […] sein Eigen (die bekommt man wenn man 10 Jahre im Unternehmen arbeitet). Auch die seltenen Toy Story 3 Tiki-Tasse, limitiert auf 500 Stück (gab es für all jene die an Toy Story 3 mitgewirkt haben) gehört zu […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!