Toy Story 3

Chatter Telephone Tipline: Teddy Newton

Durch Insider-Informationen aus erster Hand gibt es seit ein paar Wochen immer wieder Wissenswertes aus den Animations-Studios zu erfahren.

Mein Informant ist kein geringerer als das Chatter-Telephone aus Toy Story 3 höchstpersönlich. Von ihm konnten wir bereits erfahren, was die A113 in jedem Film zu bedeuten hat, welchen „einen Satz“ Regisseur Lee Unkrich in Toy Story 3 gesprochen hat und das Sid Phillips aus dem ersten Toy Story Teil, im dritten einen Cameo-Auftritt als Müllmann feiert.

Heute gibt das Telefon ein Geheimnis über Day & Night Regisseur Teddy Newton preis, der zahlreichen Pixar-Charakteren seine Stimme lieh. Auch wenn man sie nicht immer sofort erkennt, ist er doch ein ganz schönes Plappermaul. ;)

Schönes Wochenende Euch allen!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten www.pixarblog.de am 29. Oktober 2010 um 21:38 Uhr

    […] Chatter Telephone Tipline: Teddy Newton […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!