Toy Story 3

Das finale Toy Story 3 Kinoplakat

Lee Unkrich hatte gestern angekündigt, dass er noch einen kleinen Leckerbissen für alle Fans in der Tasche hat.

Das finale Toy Story 3 Kinoplakat wurde vorgestellt und ist neben all den anderen Plakaten mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser. :)

Erstmals kann man denke ich alle Charaktere auf einem Bild vereint sehen. Das einzigste was jetzt noch fehlt sind die Namen der Spielzeuge.

Schaut wirklich cool aus!

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten PIXARBLOG am 27. April 2010 um 15:50 Uhr

    […] mittlerweile unzähligen Versionen (1, 2, 3, 4, 5, 6) gibt es auf diesem Poster die nachgestellte Flucht zu sehen. Verfolgt von Lotso, Chunk, Stretch […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!