Toy Story 3

Der Synchroncasting-Sieger des grünen Plastiksoldaten

Der Sieger des großen Synchroncastings, zu dem Disney Ende Februar aufgerufen hatte, steht fest: Der 44-jährige Mario Belon spricht den grünen Plastiksoldaten #1 in TOY STORY 3. Der TV Sender Disney XD hatte in Kooperation mit Super RTL seinerzeit Kinder dazu aufgerufen, ihre Väter oder männliche Verwandte für das Synchroncasting anzumelden. Der Beitrag zur Synchronisation im Aufnahmestudio läuft ab Anfang Mai auf Disney XD.

„Endlich gibt es neben Mehrzad Marashi noch einen Superstar für meine Kinder“, schmunzelt der glückliche Familienvater, der bei Lufthansa arbeitet, sich mit Kampfsport fit hält und sich nun darauf freut, mit seiner Familie zur Deutschlandpremiere von TOY STORY 3 nach München zu reisen, wo er zum ersten Mal selbst hören wird, wie seine Stimme auf der großen Kinoleinwand klingt.

(Originalpressetext Disney/Pixar)

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.
vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!