Toy Story 3

Die deutsche Ausgabe des Down Under Posters

Wie Bloggerkollege Gerold (DigitaleLeinwand) bereits am Sonntag berichtete gibt es das Australien-Poster jetzt auch in deutsch. Ursprünglich nur für Down Under geplant kommt der „Augenschmaus-Potato-Head-Liner“ (was für ein Wortwitz) jetzt auch in unsere Kinofoyers.

Warum wir als Fans auf diesem Plakat gesiezt werden bleibt mir allerdings ein Rätsel. Ich hoffe nur, dass den Film nicht nur Leute sehen die mit Sie angeredet werden wollen.

Eine kleine Änderung zum australischen Vorbild gibt es allerdings, der kleine rote Störer, der uns auf die neuen deutschen Synchronstimmen von Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz hinweist.

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Gerold am 18. Mai 2010 um 17:36 Uhr

    Augenschmaus-Potato-Head-Liner – ich schmeiss mich weg! :-))

    Vermutlich werden wir gesiezt, weil das grafisch von der Wortgestaltung besser hinkam. Sonst stünde geschrieben: „Da guckst Du!“

  • Antworten christian zimmermann am 20. Mai 2010 um 10:44 Uhr

    da hast du recht, vodafone macht ja momentan schon werbung mit „wo guckst du“ das reicht vollkommen :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!