Toy Story 3

Die nächsten beiden Charaktere für Toy Story 3

Schon ein paar Tage her, dass die beiden der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, wegen der Vollständigkeit halber will ich sie aber dennoch mit in den Weblog einbauen.

Die neuen Charaktere heißen Buttercup (Butterblümchen) und Trixie. Der Dinosaurier wird im englischen von Kristen Schaal synchronisiert, eine in Amerika sehr berühmte Stand-Up Künstlerin. Einen ersten Auftritt der chatwütigen Trixie konnten wir bereits im Trailer sehen.

Produktbeschreibung: Seien sie bereit für jede Menge Spaß! Mäusezahn nimmt ihr Kind mit auf ein magisches Abenteuer. Das knuddelige Einhorn hat samtweiches, weißes Fell mit gold- und rosafunkelnden Highlights und ein goldenes Horn. Mäusezahns Schweif und Mähne sind kämmbar, und seine Augen aus langlebigem Kunststoff sind zugleich bezaubernd und kratzfest. Hypoallergen. Ab 3 Jahren.

Produktbeschreibung: TRIXIE ist die ideale Spielgefährtin für die prähistorische Spielzeugwelt. Tauch ein in das Zeitalter der Dinosaurier! TRIXIE ist aus widerstandsfähigem Hartplastik in angenehmen Blau- und Violett-Tönen und hat sowohl ein bewegliches Maul als auch bewegliche Beine. Der sanfte Triceratops regt die Phantasie jedes Kindes an. Ebenfalls erhältlich: Tyrannosaurus Rex, Stegosaurus und Velociraptor.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Feles am 26. Februar 2010 um 15:34 Uhr

    Ein Einhorn namens Buttercup? Ob das eine Anspielung auf Robert Asprins Myth-Reihe ist? Dort gab es ein Schlachteinhorn mit diesem Namen.

    Gruß
    Feles

  • Antworten Christian am 26. Februar 2010 um 15:43 Uhr

    ächd? das wusste ich noch gar nicht, das muss ich nacher gleich mal nachlesen. dank dir für die info.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!