Toy Story 3

Diese Toys stellen neue Rekorde auf!

Rund 109 Millionen US Dollar Einspiel markieren Platz 1 der US Kinocharts und das beste Startergebnis eines Animationsfilms von Disney/Pixar.

Diese Toys haben ihre Konkurrenz am Startwochenende in den USA an die Wand gespielt: Mit einem Einspiel von rund 109 Millionen US Dollar stürmten die Helden aus TOY STORY 3 souverän an die Spitze der amerikanischen Kinocharts! Dies markiert den besten Start eines Animationsfilms von Disney/Pixar seit Bestehen der Pixar Animation Studios in Emeryville, CA sowie den besten Juni-Start aller Zeiten. Nach ALICE IN WUNDERLAND mit 116,1 Millionen US Dollar Einspiel ist TOY STORY 3 außerdem der zweite Film von Disney in diesem Jahr, der die 100 Millionen Dollar-Grenze am Startwochenende knacken konnte.

(Originalpressetext Disney/Pixar)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 21. Juni 2010 um 15:58 Uhr

    Gute News ;-)

  • Antworten christian zimmermann am 21. Juni 2010 um 15:58 Uhr

    sehr gute!!! ;)

  • Antworten www.pixarblog.de am 22. Juli 2010 um 10:22 Uhr

    […] ist diese Reaktion auf den gigantischen Start von Toy Story 3 in den Staaten zurückzuführen. Dies alles muss noch nichts bedeuten, allerdings hat uns die […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!