Toy Story 3

Ein Extra-Trailer für Ken

Über die Twittermeldung von Apples iTunes Tweet bin ich auf den neuen Meet Ken Trailer aufmerksam geworden. Eine Zusammenstellung aus älteren Szenen die wir bereits aus den ersten drei Trailern kannten und viel neues Material.

Unter anderem stellt Ken der wunderschönen Barbie sein tolles Traumhaus vor, dass er bisher noch mit niemandem teilen konnte, :( und der gute Rex muss feststellen das Lotso nach Erdbeere riecht.

Schönes Wochenende Euch allen.

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

Update: Rebecca gab mir den Hinweis, dass es das Video bereits mit deutscher Synchronisation verfügbar ist. Danke Rebecca.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten PIXARBLOG am 7. Mai 2010 um 06:21 Uhr

    […] einem Monat gab es diesen Trailer (bei Update ganz unten schauen) in exakt der gleiche Form schon einmal. Der einzigste Unterschied […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!