Toy Story 3

Ein funkensprühender Allzweckroboter namens Sparks

Welcher Junge wollte nicht schon immer einen Roboter in seinem Kinderzimmer haben? Pixar macht es möglich!

Mit Sparks wurde nun der achte neue Charakter für Toy Story 3 vorgestellt.

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

Produktbeschreibung: Beim Spiel mit deinem neuen Freund SPARKS werden buchstäblich die Funken sprühen! Der coole Retro-Roboter ist mit rot aufleuchtenden LED Augen und einem Zündhohlraum ausgestattet, der echte Funken sprüht, sobald er auf seinen stabilen Gummirollen umherrollt. Sparks besitzt Teleskoparme mit funktionsfähigen Scheren, und dank seiner Ausfahrfunktion erreicht er ungeahnte Höhen! Kindersichere Funkenfunktion. Erfordert zwei AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!