Toy Story 3

Gewinner des signierten Toy Story 3 Poster

Bei unserem Synchronisations-Wettbewerb vom vergangenen Montag gibt es einen Sieger.

Zu gewinnen gab es ein handsigniertes Toy Story 3 Poster auf denen Lee Unkrich, Darla K. Anderson und das Bully-Team unterzeichnet haben. Die Aufgabe bestand darin das oben gezeigte Bild neu zu synchronisieren.

Feles heißt der Gewinner vom Pixarblog und darf sich über das Toy Story 3 Filmposter freuen. Wer wissen möchte wie es bei Bloggerkollege Gerold ausging schaut auf digitaleleinwand.de vorbei. Ein dickes Dankeschön an alle die mitgemacht haben.

Herzlichen Glückwunsch Feles!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten und der Gewinner des handsignierten Toy Story 3- Filmplakates ist… | Digitale Leinwand - Die Digitalisierung des Kinos. am 16. August 2010 um 15:02 Uhr

    […] auch auf dem Pixarblog gibt es einen Gewinner. Gleich nachsehen, welcher neue Film-Dialog dort gewonnen hat. Und wer den […]

  • Antworten Feles am 16. August 2010 um 16:53 Uhr

    Vielen Dank! :-)
    Jetzt muss ich nur noch einen Ehrenplatz für das gute Stück freiräumen.

  • Antworten Stephan am 21. August 2010 um 14:27 Uhr

    Sehr gute wahl sehr lustig!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!