Toy Story 3

… hundemüde, groggi und wunschlos glücklich! :)

Ich bin heut morgen erst ziehmlich spät/zeitig vom Toy Story 3 Screening (inkl. Q&A mit Lee Unkrich und Darla Anderson) daheim gewesen. Alles andere folgt später.

Einen ruhigen Mittwoch wünsch ich!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 30. Juni 2010 um 15:06 Uhr

    Hast du den Film jetzt schon gesehen ??? Wenn ja in Deutsch oder Englisch ? Ich habe ihn in Englisch gesehen. Fand ihn super (Perfektes Ende finde ich.)

  • Antworten WhoisJohnDoe am 30. Juni 2010 um 15:06 Uhr

    Meine Natürlich TS III ;-)

  • Antworten Christian am 30. Juni 2010 um 15:08 Uhr

    jupp hab ihn gestern in der originalversion gesehen. ;) bin noch immer sprachlos. schreibe später noch einen beitrag!

  • Antworten Feles am 30. Juni 2010 um 15:41 Uhr

    Bin mir sicher, dass zahlreiche der hiesigen Leser _gar_ _nicht_ _neidisch_ sind.
    (Dieser Satz kann Spuren von Ironie enthalten.) ;-)

  • Antworten Christian am 30. Juni 2010 um 15:46 Uhr

    *kopf_nach_unten_schäm* :) schuldigung!

    lg christian

  • Antworten Gerold am 30. Juni 2010 um 18:18 Uhr

    Schön, dass ihr nach Berlin gekommen seid und wir uns endlich mal persönlich kennengelernt haben! Hoffentlich nicht erst bis zum nächsten Pixarfilm!

  • Antworten Christian am 30. Juni 2010 um 22:00 Uhr

    ich fand es auch sehr erquickend und hilfreich dich an unserer seite gehabt zu haben :) hab den abend sehr genossen, liebe grüße auch von katrin. wir versuchen dich so schnell es geht wieder zu besuchen und bestell auch patrick feinste grüße von uns.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!