Toy Story 3

Internationales Kinoposter für Toy Story 3

Ein weiteres Toy Story 3  Kinoplakat wurde heute der Öffentlichkeit vorgestellt. Es soll überwiegend im englischsprachigen, internationalen Ausland Verwendung finden (Großbritannien).

Der Slogan „Breakout Comedy of the Summer“ bedeutet so viel wie „Die Ausbruchskomödie des Sommers“ und bezieht sich wahrscheinlich auf die Flucht bzw. die Rückkehr zu Andy.

Zu sehen ist die Spielzeugbande bei der Ankunft in Sunnyside Daycare (Kindergarten). Ein sehr cooles Poster mit ein paar verunsicherten Gesichtern.

Als Frage in den Raum geworfen: Hat Charlotte Naseweis nicht während des gesamten Films nur ein Auge? ;o) Übrigens ist auch hier wieder der Luxoball im Bild versteckt.

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Gerold am 12. März 2010 um 10:44 Uhr

    Jetzt wollte ich Dir gerade schreiben, dass es ein neues Plakat gibt. Aber Du bist fix wie immer! :-)

  • Antworten Christian am 12. März 2010 um 11:40 Uhr

    danke dir trotzdem mein lieber!

  • Antworten Daniel am 26. März 2010 um 02:48 Uhr

    Wo zum Teufel ist der Luxoball? :-D

  • Antworten PIXARBLOG am 13. April 2010 um 09:09 Uhr

    […] erste ist dem unseren recht ähnlich und das zweite ist eine abgeänderte Version des internationalen Posters. © Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten. © Disney/Pixar · Alle Rechte […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!