Toy Story 3

Interview mit Toy Story 3 Diva Ken

Disney/Pixar hat am Wochenende ein Interview mit Ken veröffentlicht das bereits im vergangenem Jahr auf der Comic-Con in San Diego zu sehen war. Leider musste das Interview vorzeitig beendet werden da Ken mit den Fragen des Reporters nicht ganz einverstanden war. :)

Das Videomaterial wird auch auf der erscheinenden DVD/Blu-ray zu sehen sein.

Update am 22.06.10: Pixar reicht den deutschen Pressetext sowie das Interview mit der neuen Stimme von Christian nach.

Spektakulärer Fund in Emeryville, dem Pixar-Headquarter in den USA! Ein bislang unveröffentlichtes Interview mit Ken ist jetzt aufgetaucht und sorgt für Furore. Welcher Ken? Na, der Ken, Barbies Ken!

Wie TOY STORY-Hauptdarsteller Cowboy Woody und Spaceranger Buzz Lightyear jetzt in einem Interview bekanntgaben, handelt es sich dabei um Material, das im Rahmen eines Castings für TOY STORY 3 gefilmt wurde, für das Ken vorgesprochen hat. Weiter heißt es, dass nur Ken für die Rolle als Ken in Frage kam, nachdem alle Verantwortlichen das Material gesichtet haben, denn: Only Ken can!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!