Cars 2, Die Monster Uni, Merida, Toy Story 3

Lee Unkrich spricht über Toy Story 3, Cars 2, BRAVE, und Monster AG 2

Ein aufschlussreiches Interview gab Lee Unkrich dem Portal Movieweb. Lee erzählte unter anderem, wie er sich heimlich unter das amerikanische und europäische Kinopublikum mischte um die Emotionen und Reaktionen der Zuschauer auf seinen Film zu erfahren (der Schelm).

Außerdem spricht er über Pixars kommende Filme: Cars 2, BRAVE und die Monster AG 2. Was allerdings am erfreulichsten ist, Lee sagt selber, dass noch weitere fantastische Projekte in der Pipeline warten, über die er derzeit nicht reden darf. *PUHHHH* JUHU! :)

Damit ich aus dem Interview nicht noch mehr verrate, könnt ihr den Rest gern selber nachlesen. Viel Spaß.

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!