Toy Story 3

Leinwandauftritt mit Lampenfieber!

Sie ist das IT-Girl – stylisch, trendy und immer am Nabel der Zeit: Barbie. Und auch ihre aktuelle Filmrolle meistert der hübsche Blondschopf mit Bravour. Zusammen mit Ken, der ihr in Sachen modebewusstem Auftreten in Nichts nachsteht, ist sie in Pixars Toy Story 3 zu sehen, dem bislang erfolgreichsten Kinostart 2010 in Amerika. Doch von einer Liaison am Set wollen die beiden Vollprofis nichts wissen, wie ihre Sprecherin bekannt gab:

„Barbie und Ken waren wirklich total aufgeregt und begeistert, in TOY STORY 3 mitspielen zu können, und sie hatte jede Menge Spaß am Set. Einige der Szenen erinnerten die beiden natürlich auch an die guten, alten Zeiten, aber sie sind absolut glücklich, einfach nur beste Freunde zu sein.“

Wie überzeugend und authentisch die beiden ihre Rollen im Film spielen, kann man ab 29. Juli 2010 endlich auch in den deutschen Kinos anschauen. Jetzt schon legendär: Kens Modenschau für Barbie in seinem Traumhaus. Aber pssst – mehr wird an dieser Stelle nicht verraten …

toy_story_3_ken_barbie

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Michelles Dolls » Blog Archive » Barbie Dolls–History And Collector Facts am 14. August 2010 um 12:30 Uhr

    […] Leinwandauftritt mit Lampenfieber! Barbie & Ken über ihre erste … […]

  • Antworten vanessa am 28. September 2010 um 16:43 Uhr

    Looooooooooooooooooooooooooool =DD

    cooles pic <3

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!