Toy Story 3

Neues Kinoplakat: Die Toys auf der Flucht

Wenn das nicht der Ausbruch aus der Sunnyside Kindertagesstätte ist. Wieder einmal veröffentlicht Pixar ein neues Toy Story 3 Plakat.

Nach mittlerweile unzähligen Versionen (1, 2, 3, 4, 5, 6) gibt es auf diesem Poster die nachgestellte Flucht zu sehen. Verfolgt von Lotso, Chunk, Stretch und Twitch in einem Kipplaster. Ob die vier sie jagen oder mit ausbrechen bzw. bei der Flucht helfen?

Mhhh… wer weiß, wenn der Film in den deutschen Kinos angelaufen ist (29. Juli 2010) und garantiert kein neues Plakat erscheint, dann werde ich nochmal eine komplette Galerie zusammenstellen. Solch ein Wirrwar, ts ts ts. :)

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten schlagbohrmaschine am 27. Mai 2016 um 14:45 Uhr

    Servus Ihr Lieben!
    Weil mir das Durcheinander in der Wohnung endgültig zu wider war, habe ich mir vor Wochen ein Zimmer zum Werkeln „errichtet“.
    Gegenwärtig würde ich diese Anschaffung nicht mehr weggeben und
    empfehle deshalb allen Hobbybastlern das auch zu tun. Alles hat
    sein eindeutiges Plätzchen und hiermit ist
    die gesamte Wohnung ordentlicher geworden. Schrauben und Bits entdeckt man(n) endlich nicht mehr an den undenkbarsten Plätzen. Obendrein bin ich persönlich auf diese Weise
    gleichermaßen wesentlich enthusiastischer zum Basteln geworden, denn ich bin nie wieder
    immer wieder auf der Suche nach meinem Zeug & fühle mich beim Arbeiten ungestört.

    Gegenwärtig nehme ich noch das Projekt mir
    eine Werkzeugwand zu errichten in Angriff.
    Wer hat hierzu Ideen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!