Toy Story 3

OOOHHHHHH – guck mal ein Alien!

Heute war der Postmann bei mir (besser gesagt die Postfrau) und brachte einen dicken Briefumschlag. Ich dachte zunächst erst wieder ich habe irgendwas bei eBay bestellt und es vergessen, aber dem war nicht so.

Als ich den Umschlag öffnete winkte mir ein AlienAustauschStudenten vom Pizza Planeten entgegen. Ein kleiner Brief mit der Bitte ich solle ihm die Schönheiten unserer Erde zeigen.

Passt perfekt! Da ich demnächst in den Urlaub fahre kommt mir dieser lustige und zugleich wortkarge Außerirdische sehr gelegen. Ich werde also hin und wieder ein paar Bilder über meine Tumblr-Seite und die Facebook Seite der Aliens hochladen. Bleibt also am Ball.

Lotso freut sich über den Besuch aus dem All.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!