Toy Story 3

Wettbewerb Plakatentwurf zu Toy Story 3

Lee Unkrich (der Regisseur von Toy Story 3) hat auf Twitter zu einem Plakatwettbewerb aufgerufen. Es geht darum ein aktuelles Toy Story 3 Plakat zu entwerfen welches dem aktuellem Stil ähnlich kommt.

Meine Idee war, wie der Slogan ja schon sagt „NO TOY GETS LEFT BEHIND.“ niemand wird zurückgelassen, auch nicht der mürrische Stinky Pete.

Also Pixar, nehmt ihn wieder mit in den dritten Teil rein, den alten Mann :). Zu gewinnen gibt es ein original Toy Story 3 Poster deiner Wahl. Wooohou!

Und hier mein Beitrag zum Wettbewerb:

toy_story_3_poster_stinky_pete

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten PIXARBLOG am 26. Februar 2010 um 17:02 Uhr

    […] Mein Ergebnis hatte ich in diesem Beitrag veröffentlicht. […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!