Toy Story 3

Spiel, Spaß und Spannung zu Weihnachten garantiert!

Aller guten Dinge sind drei! Mit TOY STORY präsentierten die Pixar Animation Studios 1996 den ersten computergenerierten abendfüllenden Kinofilm, ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Drei Jahre später gab es ein Wiedersehen mit Cowboy Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und ihrer liebenswert-schrägen Toy-Gang in TOY STORY 2. Am 02. Dezember 2010 öffnet sich wieder die Spielzeugkiste in den heimischen Wohnzimmern wenn die beliebten Spielzeughelden in TOY STORY 3 ihr drittes und bislang größtes Abenteuer auf DVD und Blu-ray erleben.

Vor diesem Tag haben sich Woody, Buzz, Jessie und die anderen Spielzeuge immer gefürchtet: Ihr Besitzer Andy packt seine Sachen fürs College und da ist kein Platz mehr für Cowboys, Space- Ranger oder Dinosaurier. Sie werden nicht mehr gebraucht… Doch wie der Zufall es will, landen Woody und seine Kumpels im Sunnyside Kindergarten! Doch dieses angebliche Paradies für ausrangiertes Spielzeug entpuppt sich als absolutes Gefahrengebiet! Allenfalls als respektlos lässt sich der Umgang der Kinder mit den sensiblen Toys bezeichnen. Und plötzlich stehen sie auch noch den einheimischen Spielzeugen von Sunnyside gegenüber: einer wild gemischten Toy-Truppe um Anführer Lotso, ein Plüschbär, der nach Erdbeeren riecht. Diese Spielzeuge haben es wirklich faustdick hinter den Ohren und schlussendlich bleibt nur die Flucht vor Lotsos Schreckensherrschaft und klebrigen Kinderhänden. Dabei darf kein Spielzeug zurück bleiben….

TOY STORY 3 ist ein witziges, turbulentes und warmherziges Abenteuer, eine bunte Geschichte um Freundschaft und wahre Spielzeugliebe. TOY STORY und Pixar Kenner werden begeistert sein von der gewohnt umfangreichen Ausstattung an Bonusmaterial. So bieten verschiedene Clips einen Einblick hinter die Kulissen und auch die witzigen Studiogeschichten werden fortgesetzt. Buzz Lightyear berichtet in seinem Missionlog über neue Erlebnisse im Weltall und auch der Pixar Kurzfilm Day & Night zeigt wieder das ganze Talent, das in Pixar steckt. Der elfte Animationsfilm aus der Erfolgsschmiede Disney/Pixar sorgt mit überragender Animation, jeder Menge Action und Gags am laufenden Band für perfekte Unterhaltung. MICHAEL BULLY HERBIG spricht Sheriff Woody, RICK KAVANIAN ist die Stimme von Dino Rex und CHRISTIAN TRAMITZ verzückt als brandneue Figur Ken! PS: Die Inhalte folgen noch diese Woche.

—————————————————————————————————————————
Drei verschiedene Versionn wird es zu kaufen geben:

  1. DVD Single Disc Edition
  2. Blu-ray 2-Disc Edition (2 Blu-ray Discs)
  3. Blu-ray 4-Disc Edition inkl. DVD + Digital Copy (Die TOY STORY Blu-ray 4-Disc Edition, enthält neben den beiden Blu-ray Discs zusätzlich die DVD Single-Disc und den Hauptfilm als Disney Digital Copy. Eine Edition für alle Ansprüche des modernen Heimkinos.)

—————————————————————————————————————————

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

(Originalpressetext Disney/Pixar)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 29. September 2010 um 23:49 Uhr

    schade keine infos oder so das nen teaser drauf ist von cars 2 echt schade :( hatte es gehofft das einer drauf ist

  • Antworten www.pixarblog.de am 7. Oktober 2010 um 06:20 Uhr

    […] Spiel, Spaß und Spannung zu Weihnachten garantiert! […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!