Toy Story 3

Stimmen und Musik für Toy Story 3 – Teil 1

Schon wieder neue Bilder! Diesmal spielt Musik eine wichtige Rolle. Die Aufnahmen stammen allesamt von Lee Unkrichs Twitter-Account.

Letzte Woche wurde der Soundtrack (Randy Newman) und die ersten Sprechrollen (Tom Hanks) aufgenommen.

Der Mann mit der Mundharmonika ist Tommy Morgan (Eine Legende!), er spielt mit seinem Instrument ein Solo im neuen Pixar Film.

Klasse das Pixar schon beim Entstehungprozess einen Einblick hinter die Kulissen gewährt.

tom_hanks_lee_unkrich

Tom Hanks und Lee Unkrich, die englische Synchronstimme für Woody.

tommy_morgan

© Lee Unkrich · Alle Rechte vorbehalten.

soundtrack_ts3_01

© Lee Unkrich · Alle Rechte vorbehalten.

orchester

© Lee Unkrich · Alle Rechte vorbehalten.

harfe

© Lee Unkrich · Alle Rechte vorbehalten.

warmup

© Lee Unkrich · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!