Toy Story 3

Toy Story 3 Storyboard – Müllabfuhr

Die Szene, als Andy die Spielsachen in die schwarze Mülltüte packt und Sie vor seinem Zimmer in den Flur legt, kennen wir aus den zahlreichen Trailern. Wie die Toys es dennoch schaffen der Müllpresse zu entkommen sehen wir anhand der Storyboard Bilder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 17. Juni 2010 um 11:43 Uhr

    Hmmm ich denke der Müllmann soll Sid aus Toy Story 1 sein wie ich drauf komme ? des shirt/Tshirt was er anhat ist wie das von sid aus teil 1 oder nicht ? totenkopf :)

  • Antworten christian zimmermann am 17. Juni 2010 um 11:46 Uhr

    hehe, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, na ja wer spielzeug demoliert und in die luft sprengt, der sollte sich auf solch eine karriere bereitmachen :)

  • Antworten WhoisJohnDoe am 17. Juni 2010 um 16:55 Uhr

    ganz genau ;-)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!