Toy Story 3

Toy Story 3 – Das Videospiel

Von einem Lizenzspiel eines Kinofilms könne man nicht viel erwarten, hört man immer wieder. Das mag auf andere Franchises zutreffen, die lieblos hingerotzt die Geschichte der Leinwand nacherzählen und ansonsten völlig uninspiriert sind. Über Toy Story 3: Das Videospiel ist hingegen ein anderes Urteil zu fällen: Es hält nicht nur über weite Strecken das optische und kreative Niveau des Films, es nimmt die Figuren und die Geschichte und entwickelt sie für die Bedürfnisse eines fesselnden Action-Adventure weiter.

Dieser Absatz sagt eigentlich so ziemlich alles über das aktuelle Toy Story 3 Videospiel aus. Der Autor des Beitrags und Tester des Spiels schien beim schreiben so viel Spaß gehabt zu haben, dass er mich tatsächlich überzeugt hat.

Mein Exemplar für die PlayStation 3 ist bestellt und ich kann kaum mehr auf das kommende Wochenende warten. Auch ich bin jemand, der Videospieladaptionen sehr skeptisch gegenübertritt, aber bei solchen Argumenten braucht man nicht lange zu überlegen, danke Volker Zepperitz für diesen Post.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten WhoisJohnDoe am 7. September 2010 um 10:35 Uhr

    ja muss auch sagen ist wirklich gut geworden :) auch dier toybox mode ist gut viel abweckslung echt super nur die deutsche syncron von dem spiel ist echt mies viele haben nicht die richtig stimmen :(

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!