Toy Story 3

TS3 Merchandise-Gewinnspiel – Teil 6

Knapp sechs Wochen lang hat der Pixarblog die verschiedensten Merchandise-Preise verlosen dürfen. Angefangen vom Toy Story 3 Jojo, die schwarze Kaffeetasse mit der drei drauf, über das T-Shirt mit dem Vacuform-Polycarbonat Logo, den monströse Schinken „To Infinity and Beyond!“ von Chronicle Books, bis hin zum handsignierten Kinoplakat.

Damit das ganze jetzt einen gelungen Abschluss findet, gibt es zum Toy Story 3 DVD/Blu-ray Start am 2. Dezember 2010 das Toy Story 3 – 4-Disc Blu-ray Set zu gewinnen.

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

Die Aufgabe für den finalen Preis 6:

Schickt mir ein Foto mit Eurem Lieblingsspielzeug!

Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Spielzeug aus Toy Story, ein längst vergessener Teddybär aus alten Tagen, oder aber auch die modernste G.I.-Joe Actionfigur ist. Einfach auf Euer Lieblingsspielzeug munter drauf losknipsen!

Seit aber bitte so fair und sendet jeweils nur ein Bild pro Person ein. Das Foto schickt Ihr dann mit ein paar netten Grüßen per eMail an mich (das Kontaktformular unterstützt kein Bildupload) und wartet gespannt auf den kommenden Freitag. Der oder die Gewinner/in wird von mir per eMail informiert und bekommt das 4-Disc Blu-ray Set schnellstmöglich zugesandt.

Einsendeschluss für den letzten Preis ist Donnerstag der 2. Dezember 2010, 23:30 Uhr.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten WhoisJohnDoe am 30. November 2010 um 09:14 Uhr

    Schade per Email kann ich irgendwie nicht mitmachen naja hab ich pech aber an alle anderen Los Los Los Foto machen und ab dafür. ;-)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!