Toy Story 3

Toy Story 3 verteidigt Platz 1 der US Kinocharts!

Nach dem US-Sensationsstart am vergangenen Wochenende, an dem Disney/Pixars 11. Animationsfilm TOY STORY 3 mit 109 Millionen US Dollar Einspiel nicht nur den besten Junistart aller Zeiten, sondern das bislang beste Startergebnis des Animationsstudios markierte, liefen die Toys dieses Wochenende genauso grandios auf wie unsere Jungs bei der Fußball-WM. Mit nochmals rund 59 Millionen Dollar US Dollar Einspiel hielten sie ihre Konkurrenz in Schach und verteidigten erfolgreich Platz 1.

Damit hat TOY STORY 3 nach gut 10 Tagen mittlerweile mehr als 226 Millionen US Dollar an den amerikanischen Kinokassen umgesetzt – Rekord für einen Disney/Pixarfilm in diesem Zeitraum.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten WhoisJohnDoe am 28. Juni 2010 um 21:55 Uhr

    Find ich gut aber ich dachte er würde in der zeit mehr einspielen schade aber gut.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!