Toy Story 3

VISA und AFLAC machen Werbung mit Toy Story 3

Zwei große amerikanische Firmen die ein Stückchen vom Toy Story 3 Kuchen abhaben wollen.

Klasse Werbespots, wobei AFLAC nur eine abgewandelte Version des Trailers ist und als Unternehmen hier in Deutschland gänzlich unbekannt sein dürfte. Allerdings gab es zum 10. Pixar-Film OBEN bereits einen AFLAC-Werbespot.

(Quelle: Stitch Kingdom)

—————————————————————————————————————————

VISA hingegen macht sich die Kaufsucht der Jugendlichen zu Nutzen und zeigt uns was man sich alles mit einer VISA-Disney-Card leisten kann.

—————————————————————————————————————————

~~~~~~~~ Ich sagte doch, es ist definitiv Video-Woche. ~~~~~~~~

—————————————————————————————————————————

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!