Toy Story 3

Toy Story 3: Weltpremiere

Wie nicht anders zu erwarten war explodieren die Berichte im Internet und verheißen Toy Story 3 bereits nach dem ersten Wochenende als besten Pixar-Film. Ich habe versucht jeden noch so kleinen Artikel und Schnipsel zu lesen um Euch hier die wichtigsten „Perlen“ zu verlinken. :) Für jeden der folgenden Links sei vorher gesagt, dass durchaus Filminhalte preisgegeben werden.

  • Disney, etc. ist sich bewusst das man eine Filmkritik nicht mit den banalen Worten: „Der beste Film der Toy Story 3 Trilogie!“ beginnt, sie tun es trotzdem. Wenn Ihr wissen wollt warum sie diese Meinung sind, lest den Artikel: Best. Toy Story. Ever.
  • Box Office Mojo, dieses Portal ist bekannt für Zahlen, Daten, Fakten. Mit 41 Mio. US-$ Einspielergebnis am ersten Tag (Freitag, 18. 06.10) legte Toy Story 3 den erfolgreichsten Start in der Pixar-Geschichte hin. Wall-e lag am ersten Tag bei $23.2 Mio. und OBEN bei $21,5 Mio. Wird das Pixars erfolgreichster Film? Wenn man sich das gesamte Wochenende anschaut spielte der Film $109 Mio. ein.
  • Honor Hunter hält sich sonst immer mit Filmkritiken zurück. Er möchte nicht beurteilen was die Filmstudios über mehrere Jahre hinweg produzieren, ihre Arbeit und ihren Schweiß in ein Projekt stecken das dann in ein paar Sätzen von jemanden beurteilt wird. Dennoch schreibt er auf Blue Sky Disney, dass die Toy Story vor 15 Jahren begann und mit dem dritten Teil die Trilogie brillant endet.
  • Dem wachsamen Augen der Pixar Fangemeinde entgeht in der Regel nichts. Wir alle wissen das die Jungs und Mädels aus Emeryville gern Gegenstände aus den alten Filmen in die neuen einbauen. Sogenannte Easter Eggs. /Film hat eine lange Liste zusammengestellt die immernoch ergänzt wird.
  • Mein lieber Bloggerkollege Gerold von digitaleleinwand.de hat das Toy Story Wochenende in Dollar und Prozente zusammengefasst und festgestellt, dass Speckis (Hamm) Bäuchlein nach diesem erfolgreichen Start randvoll sein dürfte. Halten wir die Daumen das es so weitergeht.
  • Da nun ein paar viele Amerikaner Toy Story 3 gesehen haben gibt es selbstverständlich Meinungen und unterschiedliche Ansichten. Auf /Film gibt es einen Artikel über eben diese. Interessant sind hierbei die Kommentare der Leser, ob sie konstruktiv sind sei jetzt erstmal in den Raum gestellt.
  • Auf Metacritic werden die Filmkritiken der großen amerikanischen Verlage/Zeitschriften zusammengetragen,  prozentual bewertet, zusammengerechnet und erhalten abschließend eine Bewertung. Toy Story 3 liegt demnach bei 91%.

Abschließend gibt es noch ein paar neue Bilder von der Toy Story 3 Premiere im El Capitan Theatre in Hollywood. Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch allen!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!