Toy Story 3

Zwei neue Charaktere – Chunk & Chatter Telephone

Die nächsten beiden Charaktere erblicken das Licht der Welt. Chunk und das Chatter Telephone von Fisher-Price.

In verschiedenen Trailer sind uns die beiden schon begegnet, allerdings waren Ihre Namen bis jetzt nicht bekannt. Obwohl das Chatter Telephone einen hohen Beliebtheitstatus in den Zimmern amerikanischer Kinder hat, dürfte es in unseren Breitengraden recht unbekannt sein (Oder irre ich mich?).

Das Telefon bekommt die englische Synchronstimme von Teddy Newton der mit Kurzfilm Day & Night sein Regiedebüt feiert.

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

Produktbeschreibung: Klotz stellt eure Welt auf den Kopf! Der gewaltige Koloss trägt stachelige Schulterprotektoren, und seine starken Fäuste können jeden Feind zerschmettern, der sich ihm in den Weg stellt. Seine überdimensionalen Gliedmaßen sind voll flexibel und sorgen für viele Stunden phantasievollen Spielspaßes. Ein tolles Extra bietet der versteckte Knopf am Kopf: Drückt man ihn, wird Klotz’ freundliches Gesicht plötzlich ganz schön grimmig! Keine Batterien erforderlich.

Eine 360° Ansicht von Chunk könnt Ihr Euch auf YouTube ansehen.

—————————————————————————————————————————

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

Produktbeschreibung: Klingeling! Das Fisher-Price Plappertelefon™ ist ein klassisches Nachziehspielzeug, das seit Generationen für viel Gekicher in den Kinderzimmern sorgt und nebenbei die Motorik und Balance fördert. Kleine Kinder lieben das freundliche Gesicht, dessen Augen sich auf- und abbewegen, wenn sie das Spielzeug hinter sich herziehen. Die bunten Farben und angenehmen Geräusche des Plappertelefons™ sorgen für Beschäftigung und Zufriedenheit.

Eine 360° Ansicht vom Chatter Telephone könnt Ihr Euch auf YouTube ansehen.

—————————————————————————————————————————

Jetzt fehlen noch der Bücherwurm und die Babypuppe.

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Gerold am 1. April 2010 um 07:59 Uhr

    Lustigerweise haben wir für unsere Tochter vor drei Wochen genau so ein Chatter-Telefon geschenkt bekommen. Was heutzutage total retro ist: wer telefoniert denn noch mit einem klotzigen Wählscheibentelefon zu Hause? Mein Baby steht mehr auf leuchtende Displays vom Mobiltelefon… :-)

  • Antworten christian zimmermann am 1. April 2010 um 08:54 Uhr

    sei froh, in den nächsten monaten wird es bestimmt wieder einen run auf das telefon geben und dann kann deine tochter behaupten… pffffff das hab ich ja schon ewig. :) schöne oster wünsch ich dir und deiner familie!

  • Antworten Gerold am 1. April 2010 um 16:07 Uhr

    Hab mich schon gefragt, was die Spielzeughersteller für Tantiemen an Disney/Pixar zahlen. Vielleicht sollten wie das Telefon noch an Lee Unkrich zum Signieren schicken… :-)

    Dir und Deiner Familie auch Schöne Ostern!

  • Antworten Christian am 1. April 2010 um 16:40 Uhr

    das teil wird dann unbezahlbar! :)

  • Antworten Maxi am 4. April 2010 um 13:12 Uhr

    Wird bestimmt geil!!!

  • Antworten christian zimmermann am 6. April 2010 um 10:15 Uhr

    oh ja, mit sicherheit ein weiterer meilenstein in der pixargeschichte, ich bin mir ziemlich sicher maxi!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!