Toy Story 4

Die Gerüchte um Toy Story 4

Bislang habe ich mich bei dem Thema bewusst zurückgehalten. In den letzten Wochen tauchten immer wieder Hinweise auf das es einen vierten Teil geben wird.

Bestätigt ist dies von offizieller Seite noch nicht!

An dieser Stelle möchte ich allerdings die veröffentlichten Informationen gebündelt zusammentragen. Lassen wir uns überraschen. ;) Sobald neue Informationen auftauchen werde ich Euch an dieser Stelle davon in Kenntnis setzen. Habt ein schönes Wochenende.

27.06.11 – Tom Hanks denkt, dass die Jungs und Mädels bei Pixar bereits am 4. Teil von Toy Story arbeiten (BBC Interview ab Minute 2:40)

28.06.11 – Einen Tag später sagt Tom in einem Interview mit CNN, dass er hofft wieder engagiert zu werden.

08.07.11 – Im Interview mit den Frühstücksmoderatoren von BBS ist John Lasseter zu Gast und „druckst“ bei der Frage nach Toy Story 4 rum, verneint es aber nicht (BBC Interview ab Minute 1:15).

01.08.11 – Das größte Filmportal im Internet (IMDB) nimmt Toy Story 4 in die Datenbank auf und setzt das Jahr der Veröffentlichung auf 2015.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Owley am 12. August 2011 um 14:05 Uhr

    Achtung – wenn es um Infos zu vergangenen Filmen geht, ist die IMDB zuverlässig, bei Casting-News, etc. versagt die Seite völlig und lässt auch wildeste Gerüchte zu. So stand monatelang, dass Tom Hardy in Batman 3 den Riddler spielen würde, auch, als schon klar war, dass er Bane spielt. Also diesbezüglich – keine Garantie. :) Und meinetwegen brauchts keinen vierten, sie sollen lieber wieder neues Zeug machen :)

  • Antworten WhoisJohnDoe am 12. August 2011 um 17:16 Uhr

    Ich hoffe noch auf einen weiteren ;-) http://www.pic-upload.de/view-11026162/MyFan-Teaser-Poster-TS4-EN.png.html

  • Antworten JMC am 14. August 2011 um 14:19 Uhr

    Sollen die sich lieber neue, spannende Charaktere ausdenken. Wobei – schlechter als TS3 kann es ja eig. gar nicht mehr werden. Von daher…

  • Antworten Befindet sich Cars 3 bereits in der Produktion? | Pixarblog - www.pixarblog.de am 20. Oktober 2013 um 09:01 Uhr

    […] klingt jetzt nicht nach Spekulationen, wie es einst Tom Hanks im August 2011 mit Toy Story 4 gemacht hat, sondern nach handfesten Beweisen und einen Film dessen Inhalt zumindest schon auf dem […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!