Toy Story 4

Lee macht sich wieder an die Arbeit

Toy Story 3 Regisseur Lee Unkrich ist seit Anfang der Woche wieder dabei, seine nächsten vier Jahre in ein neues Filmprojekt zu investieren. Das twitterte der 44 jährige in den vergangenen Tagen seinen Fans. Um welchen Film es sich handelt ist selbstverständlich noch nicht bekannt, könnte aber eventuell der vierte Toy Story Teil werden.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 28. September 2011 um 07:37 Uhr

    Tolle Nachricht doch hoffe es ist nicht TS4 obwohl wäre schon Cool aber irgendwie auch nicht da der 3te Teil ein sehr gutes ende gefunden hat :) Naja mal abwarten. Ich hoffe ja immernoch auf Das Große Krabbeln 2 in 3D oder Die Unglaublichen 2 ;-)

  • Antworten christian am 28. September 2011 um 07:50 Uhr

    die unglaublichen zwei…. *schwärm* wir werden sehen was die jungs und mädels bei pixar austüfteln.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!