Toy Story, Toy Story 2

Das Toy Story 3D Double-Feature kommt doch!

Da ist man mal einen Tag krank und genau an diesem Tag gibt es dutzende Informationen rund um Pixar.

Wie mir Bloggerkollege Gerold gestern per Twitter mitteilte kommt das Toy Stoy & Toy Story 2 Double-Feature in 3D doch im  Mai 2010 in die deutschen Kinos!

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

Es sollen laut Disney zwar nur 10 ausgewählte Kinos sein aber immerhin hat man die Möglichkeit das Spektakel auf der großen Leinwand noch einmal zu sehen.

Wenn Disney die 10 Kinos preisgibt in denen die beiden Streifen laufen bekommt Ihr schnellstmöglich eine Info von mir.

*dance* Wohohohuuouh, das sind definitiv gute Neuigkeiten. *dance*

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Die offiziellen deutschen Toy Story 3 Teaserplakate | Pixarblog - www.pixarblog.de am 21. Mai 2014 um 10:05 Uhr

    […] gelingt dem Plakat indem die Assoziation zum 3D-Double-Feature hergestellt […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!