Toy Story

Toy Story „Live Action“ Filmprojekt

Seit mehreren Jahren schon verfolge ich am Rande immer wieder ein Projekt, das mir persönlich sehr viel Freude bereitet hat. Die Studenten Jonason Pauley und Jesse Perrotta haben den ersten Toy Story Teil in ein komplettes „Live Action“ Spektakel verwandelt und neu verfilmt. Anfänglich in unregelmäßigen Abständen und immer mal wieder eine Szene mitten aus dem Film, scheint es jetzt endlich soweit zu sein, dass der Film komplett ist. Das Ergebnis könnt ihr euch auf YouTube ansehen.

Vielen lieben Dank an Peter für den Linktipp.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Caramelman am 22. Januar 2013 um 11:24 Uhr

    Hab schon reingesehen. Es ist nicht perfekt, aber gerade deshalb auch sehr charmant. Hut ab vor dieser Leistung!

  • Antworten Christian am 22. Januar 2013 um 21:53 Uhr

    Meine Rede, lustig auch die Szenen mit dem Umzugs-LKW. Großartige Leistung der Jungs!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!