Toy Story

Toy Story + Disney Junior Pack 8

Am 18. August erscheinen die Disney Junior Packs 1-12 im Handel! Mit der Sonderedition laden beliebte Vorschulfiguren die kleinen Zuschauer zu einer Disney Junior Überraschungsparty ein. Gemeinsam mit ihren Serienhelden erleben die Kinder dabei eine Menge Spaß!

Alle DVDs zeigen jeweils vier Episoden, bei denen sich alles um fröhliche Feste mit Micky Maus, Meister Manny, Spezialagent Oso und den Charakteren aus Dschungel, Dschungel! dreht. Dazu gibt es jeweils ein weiteres Serien- oder Filmhighlight aus dem Programm des neuen Vorschulsenders Disney Junior. Da es sich aber um den Pixarblog handelt, stelle ich hier nur den 8. Pack der 12-teiligen DVD Sammlung vor (7,99€).

Micky Maus Wunderhaus – „Die Freundschaftstags-Party“: Es ist der Freundschaftstag und Micky will eine Party organisieren. Minnie hat für alle zwölf Freunde Partyhüte gebastelt, die allerdings wie vom Erdboden verschluckt sind. Unsere Freunde machen sich auf die Suche und überführen Karlo als Übeltäter. Der hat sich das ganze nur ausgedacht, um die Freunde zu sich zu locken und sie mit einer Riesenparty zu überraschen.

Meister Manny’s Werkzeugkiste – „Mr. Lopart hat Geburtstag“: Die Mutter von Mr. Lopart bittet Manny in seiner Werkstatt eine Geburtstags-Überraschungsparty für ihren Sohn vorzubereiten. Natürlich müssen alle so tun, als ob sie nicht wüssten, dass er heute Geburtstag hat und so ist er ganz traurig, weil er denkt, dass ihn alle vergessen haben. Sogar seine liebe Mutti. Aber als er zu Manny kommt, warten seine Freunde auf ihn, um zu gratulieren und gemeinsam ein fröhliches Fest zu feiern.

Dschungel, Dschungel! – „Sausis Geburtstagsüberraschung“: Sausi hat Geburtstag und die Tiere bereiten eine Überraschungsparty für sie vor. Während alle so tun, als hätten sie ihren Geburtstag vergessen und Sausi langsam sauer wird, muss sich L-K-Fant beeilen, damit er die Sachen für die Party noch rechtzeitig anliefert.

Spezialagent Oso – „Drei Räder sind nicht genug“: Paulie soll eine Wagenladung voll Partyüberraschungen zu Julia bringen, aber sein Wagen hat ein Rad verloren… Oso’s Spezialauftrag: Paulie helfen, den Wagen zu reparieren und Julias Party retten.

UND: Lange vor Findet Nemo, Die Monster AG und Cars, erschufen die kreativen Köpfe von Disney/Pixar mit Toy Story eine fantastische Welt, in der Spielzeuge zum Leben erwachen, sobald ihre Besitzer das Kinderzimmer verlassen. Der erste abendfüllende computeranimierte Zeichentrickfilm erzählt die spannende Geschichte zweier gegensätzlicher Helden und überzeugt mit seinem neuartigen Charakter und einer Spielzeugtruhe voll neuem Bonusmaterial. John Lasseters gefeiertes Regiedebüt mit Woody, Buzz und all ihren Spielzeugfreunden erscheint jetzt in einer brandneuen Special Edition. Ein rasantes Filmerlebnis voller Spaß, Herz und Action, das einfach jeden begeistert.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 6. August 2011 um 14:19 Uhr

    Bei Pack 8 ist eh der Beste Film dabei die anderen können da nicht mithalten :)

  • Antworten christian am 6. August 2011 um 14:55 Uhr

    wie recht du hast :D

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!