Toy Story of Terror!

The Art of Terror – Entwurfszeichnungen von Paul Abadilla

So lange schon keine Neuigkeiten hier auf dem Pixarblog. Die Oscars sind Geschichte und so langsam neigt sich auch die „Preis-Verleih-Saison“ dem Ende hin entgegen. Damit es hier aber keinen beitragslosen Monat gibt, habe ich bei Paul Abadilla auf der Seite ein paar Konzeptzeichnungen der Toy Story of Terror Sets gefunden. Hierbei handelt es sich um den Eingangsbereich sowie das Backoffice des Sleepwell Motels indem Bonny und ihre Mutter spät Abends eintreffen. Leider nur in geringer Auflösung, aber immerhin besser als gar nichts. :)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Toy Story of Terror Konzeptzeichnungen | Pixarblog - www.pixarblog.de am 15. Oktober 2014 um 22:36 Uhr

    […] noch mehr Informationen zum Making-of von Toy Story of Terror erfahren möchte, sollte sich diesen Beitrag mit dem Interior-Design von Paul […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!