Toy Story of Terror!

Toy Story of Terror als Free TV-Premiere

Halloween im Disney Channel! Übermorgen um 20:15 Uhr ist es endlich so weit. Zum ersten Mal strahlt der Disney Channel das halbstündige Kurzfilmspektakel Toy Story of Terror! im Free TV aus. Die deutsche Synchronisation ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Es wird also auch für mich eine Art Premiere werden. Da ich bislang nur die Originalversion von abc im vergangenem Jahr kenne, bin ich also auf die deutsche Synchro gespannt. Verpasst also am 31.10.2014 um 20:15 Uhr nicht den Halloween-Auftakt für das diesjährige Grusel-Wochenende.

Woody und seine Freunde machen eine Road Trip! Doch was als lustiger Ausflug geplant war, nimmt eine unerwartete Wendung und sie landen zufällig in einem verlassenen Motel am Straßenrand. Dort ist nichts so wie es scheint! Plötzlich wird eines der Spielzeuge vermisst und das ist nur der Anfang einer Reihe von unheimlichen und mysteriösen Ereignissen… Werden Woody und Co. herausfinden, wer oder was dahinter steckt, bevor sie dasselbe Schicksal erleiden?

Vielen Dank an Sally für den Tipp.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Caramelman am 10. November 2014 um 08:55 Uhr

    Ich fand die Synchro soweit super, nur mit Bully Herbig werde ich einfach nicht warm. Er klingt so aufgesetzt „cool“ und so, als ob er sich selbst auf die Schippe nimmt, und dabei muss ich immer an die Bullyparade denken und kann ihn einfach nicht ernst nehmen. Diese Art zu reden passt vielleicht zu einem arroganten Lama, aber nicht zum netten Woody. Reißt mich jedes Mal total raus.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!