Toy Story of Terror!

Toy Story of Terror kommt auf Blu-ray (USA)

Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um schreiend im Kreis zu rennen und sich über die Blu-ray von Toy Story of Terror! im August diesen Jahres zu freuen. Allerdings wird die Vorfreude ein klein wenig von der Tatsache getrübt, dass wir uns hier in Deutschland befinden.

toy_story_of_terror_blu-ray

Cover der Toy Story of Terror! Blu-ray.

Die Scheibe wird demnach am 19. August 2014 erst einmal nur in den Vereinigten Staaten erhältlich sein und neben dem halbstündigen Film auch die drei bisher erschienenen Toy Story Toons (Hawaiian Vacation, Small Fry, Partysaurus Rex) enthalten. Wem das noch nicht reicht, der findet auf der Blu-ray die Original-Werbespots von Old Timer, Combat Carl und Transitron. Preise oder gar einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht, wird aber selbstverständlich nachgereicht sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte.

Hier noch der offizielle Trailer zum Blu-ray Start von Toy Story of Terror!

Inhaltsübersicht:

[two_columns_one]

  • Toy Story of Terror!
  • 3 Toy Story Toons Kurzfilme
  • Audio Kommentare
  • Blick hinter die Kulissen

[/two_columns_one]

[two_columns_one_last]

  • entfallene Szenen (inkl. Regieanweisungen)
  • alte Original Werbespots der Spielzeuge
  • D23 Teaser

[/two_columns_one_last]

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Mario am 21. Mai 2014 um 19:03 Uhr

    Ooooh maaaaann…. :'( Ich HOFFE SOOOOO SEHR, dass die auch bei uns rauskommt!!!! :'(

  • Antworten Kim am 21. September 2014 um 21:54 Uhr

    Ich bin mir sicher, dass diese DVD auch zu uns kommt – es ist mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit! :)
    Hakuna Matata! :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!