Toy Story of Terror!

TV-Spezial: Toy Story of Terror!

Animation World Network berichtet in einem recht „spärlichem“ Beitrag, dass es 2013 ein Toy Story Spezial geben wird (22-minütiges Toy Story TV-Spezial). Unter dem Titel „Toy Story of Terror!„, soll es zur Halloween-Zeit ein schauriges Wiedersehen mit Woody, Buzz und den Rest der Gang geben.

Was zu Beginn wie ein lustiger Ausflug zu seien scheint, nimmt rasch eine unerwartet schlechte Wendung bei dem Spielzeuge verloren gehen und sich scheinbar in Gefangenschaft wiederfinden. Mehr zum Inhalt des Films gibt es leider noch nicht, wird sich aber sicher bald ändern.



Derzeit gibt es nur das vorläufige Logo zu sehen und den Veröffentlichungstermin im Oktober 2013. Ob wir das TV-Spezial auch in Deutschland sehen werden, steht noch in den Sternen.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Mario am 8. Oktober 2012 um 14:55 Uhr

    COOOOOOL!!!! :D IK FREU‘ MISCH!!!! :D

  • Antworten Christian am 8. Oktober 2012 um 14:57 Uhr

    ich mich auch! :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!