Toy Story That Time Forgot

Toy Story That Time Forgot auf abc

Heute Abend gibt es im amerikanischen Fernsehen einen neuen „Pixar-Kurzfilm” zu sehen. Wie schon im vergangenen Jahr zur Halloween-Zeit wird es in diesem Toy Story Spezial um die schönste Zeit des Jahres gehen. Weihnachten!

Toy Story That Time Forgot. Im Vorfeld wurde schon etliches Material veröffentlicht. Aufgrund der Tatsache, dass wir den Film wieder einmal nicht in Deutschland zu sehen bekommen, habe ich bislang darauf verzichtet darüber zu berichten. Ich bin mir zwar sicher das die DVD oder Blu-ray im Laufe des kommenden Jahres heimlich still und leise in den Handel kommen wird (ähnlich wie bei Toy Story of Terror!), allerdings müssen wir uns hierzulande erst einmal mit dem von abc zur Verfügung gestellten Material zufrieden geben.

Filminhalt: Wärend Bonnie mit ihren Spielsachen auf einem Besuch bei ihrem Freund Mason ist, treffen Woody & Co. in unbekanntem Terrain auf eine Bande wilder Action-Figuren. Die Rettung und Heimkehr in das wohlbehütete Kinderzimmer von Bonnie, liegt alleine in Trixies „Triceratops-Händen”. Toy Story That Time Forgot.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Anonymous am 24. April 2015 um 18:45 Uhr

    Ich habe toy story that time forgot gesehen,SUPER!!!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!