Fundsachen, Pixar Animation Studios

Pixar Charaktere auf Amerikas Briefen

Unter dem Motto „Send a Hello“, werden ab dem 19. August 2011 diese fünf Motive auf amerikanischen Briefen zu sehen sein. Die USPS präsentierte die quadratischen Briefmarken vergangene Woche auf Ihrer Homepage.

Mit den Charakteren aus Cars, OBEN, Ratatouille, Wall-e und Toy Story, beweist der Brief- und Paketzusteller aus den Staaten, wieder einmal seine Nähe zu den Pixar Animation Studios.

Laut USPS sind die Marken für immer gültig und haben einen 20er Wert (Freunde aus Übersee werden sicher wissen was das bedeutet). Wenn jemand die Marken im kommenden Jahr bei eBay erspäht, sagt mir bitte bescheid. So etwas darf in meiner Sammlung nicht fehlen.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!