Fundsachen

Bilderstrecke: Toy Story Playland im Disneyland Paris

Am 17. März fand im Disneyland Paris die Jahresversammlung der Aktionäre statt. Auf dieser Veranstaltung wurde den Gästen das neu entstehende Toy Story Playland vorgestellt.

Disney and more hat sich die Mühe gemacht die Bilder aus dem PDF-Dokument zu extrahieren und eine sehr schöne Bilderstrecke zusammengestellt.

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten www.pixarblog.de am 27. September 2010 um 14:38 Uhr

    […] Fahrgeschäfte im Disneyland Paris. Drei verschiedene Hauptattraktionen sind es im sogenannten Playland, dass zu Ehren von Toy Story errichtet wurde. Mal schauen wann ich ins Disneyland Paris […]

  • Antworten Horst Wagner am 2. Mai 2011 um 18:12 Uhr

    Hey, klasse! Ich bin ja auch von Fan der Pixarfilme, besonders von Ratatouille! Absolut genial die szenischen Nachbildungen von Paris, wie überhaupt die ganze Ästhetik… Live und hautnah ist die Disney-Welt natürlich am besten in den Themenparks zu erleben. Tickets hierfür findet man z.B. bei disney-tickets.de, einer Website, auf der die wichtigsten Parks verzeichnet sind. LG, Rob

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!