Fundsachen, Pixar Animation Studios

Die Vanity Fair Film Nacht

Wäre es nicht großartig wenn man, mit allen auf den Bildern zu sehenden Figuren einen Kinoabend verbringen könnte? Pixar entwarf exklusiv für eine Hollywood Ausgabe der Vanity Fair dieses bezaubernde Bild. Basierend auf dem Original von J. R. Eyerman aus dem Jahre 1952. Wer die Story zu dem Bild lesen möchte klickt einmal hier oder hier. Was sie sich wohl für einen Film anschauen?


[Bildquelle: © Vanity Fair, Disney/Pixar, alle Rechte vorbehalten.]

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 21. Februar 2011 um 19:57 Uhr

    das bild Hätte ich gern in Hammer Quali so 2000×2000 oder so damit man sich nen hintergrundbild raus machen kann :)

  • Antworten christian am 21. Februar 2011 um 20:02 Uhr

    wem sagst du das! :) ich halt dich auf dem laufenden wenn ich es irgendwo in hoher auflösung finde.

  • Antworten WhoisJohnDoe am 21. Februar 2011 um 23:56 Uhr

    okay mach das :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!