Fundsachen

John Lasseter über das neu eröffnete Playland in Paris

John Lasseter erklärt dem wissbegierigen Vergnügungspark-Besucher die neu eröffneten Fahrgeschäfte im Disneyland Paris. Drei verschiedene Hauptattraktionen sind es im sogenannten Playland, dass zu Ehren von Toy Story errichtet wurde. Mal schauen wann ich ins Disneyland Paris komme. :)

In Toy Story Playland erwartet Euch ein RIESEN-Aufgebot an spannenden Attraktionen für die ganze Familie. Einfach GIGANTISCH, denn hier schrumpfen die Besucher auf Spielzeuggröße. In Andys Garten könnt ihr in überlebensgroßen Kulissen Seite an Seite mit deinen Toy Story Lieblingen einen wahren Spielmarathon erleben. Drei spannende neue Attraktionen sorgen für Mega-Fun: Toy Soldiers Parachute Drop, Slinky Dog Zigzag Spin und RC Racer. Kaum ist Andy aus dem Haus erwachen die Spielzeuge zum Leben und machen Andys Garten unsicher.

RC Racer: In Andys Spielzeug-Rennwagen könnt Ihr und Eure Familie mal so richtig Gas geben. RC Racer ist die aufregendste unter den neuen Attraktionen in Toy Story Playland. Rast mit voller Geschwindigkeit durch die 25 m-Halfpipe! Ein echter Renner!

Slinky Dog Zigzag Spin: Der Anblick der neuen Zickzack-Achterbahn Slinky Dog Zigzag Spin – und erst recht eine wilde Fahrt darauf – dürfte ein mächtiges „Wow-wow“ auslösen. Die Kleinen werden begeistert sein, wenn sie mit Slinky® Dog in Höchstgeschwindigkeit hinter seinem Schwanz herjagen, immer im Kreis, immer im Kreis… Ein tierischer Spaß in Toy Story Playland.

Toy Soldiers Parachute Drop: Bereit für eine spannende Mission? Andys Spielzeug-Armee braucht Unterstützung bei einem Abenteuer in luftiger Höhe: Toy Soldiers Parachute Drop. Wenn der Sergeant den Befehl zum Absprung erteilt, dann gibt es nur noch eins: Festhalten und nichts wie runter. Ein simulierter Fallschirmsprung, der es in sich hat!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!